Thema:
Ich bin raus, danke für nix! flat
Autor: Yobiatchi
Datum:14.04.20 13:34
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Ich hab keinen Bock mehr, dieses Spiel ist im Endgame so eine Zeitverschwendung.

Da hat man ein neues supergeiles Gebiet, der Season Pass ist sogar DLC gebunden, und wo spielen sich 95% aller Aktivitäten ab, in Washington. Ganz grosses Kino, Massive! Und die Aktivitäten sind eigentlich sogar ganz spassig, wären sie aber auch in NYC!

Gerade meinen 2ten godroll Exotic Cache geholt, den ersten hab ich nicht holen können, da die 4er Aktivitäten in der ersten Woche ja skallierungsmässig nicht gefixt waren und dementsprechend unschaffbar für ne 08/15 Randy Gruppe waren, die zweite Woche hatte den Fortschritt dann offenbar resetet, obwohl das nicht der Fall war, wurde dann aber nicht im Spiel kommuniziert, lange Rede, hab ich dann zum Glück gelassen.

Apropos Glück... aus meinen 2 Exotic Caches hab ich 2 mal hintereinander, in Worten ZWEIMAL, ne fukking Liberty Pistole gezogen und die zweite ist sogar schlechter als die erste. Könnte ich verschmerzen wenn ich alle Exotics hätte, aber davon hab ich so gut wie nix. Bis auf 3x Liberty 3x Chameleon, 1x Merciless und 1x ne spassige Lady Death!

Ne danke, keinen Bock mehr, die ganzen Bugs mit nicht funktionierenden Talenten, den einen einzigen Build den man immer und überall sieht mit der M1 Rifle, die lächerliche Banwelle kürzlich und ein tolles neues NYC, wo halt nix abgeht und on top ein Kerl auf der Playstaion reicht aus, um einen den kompletten Feed mit hässlichen weissen Kacheln zu zerschiessen, ich gucke dich an Abe =D

Tolles Spiel, wenn man es nicht als Hobby betreibt.


< antworten >