Thema:
Re:Endlich Controller Mapping!! flat
Autor: Klees
Datum:14.04.20 11:02
Antwort auf:Re:Endlich Controller Mapping!! von Hanfling

>>>jeder linkshänder wird es ihnen danken. das nicht von anfang anzubieten, war mal wieder typisch steinzeit-Nintendo. ich hoffe nur, dass die neuen konsolen dieses feature von beginn an anbieten werden und man nicht erst wieder auf einen patch inmitten des zyklus hoffen muss. variable steuerungsschemen sollten heutzutage eigentlich standard sein.
>>>
>>>das man daten jetzt auch vom internen zum externen speicher schieben kann ist natürlich auch schön. aber das war auch so ein typisches Nintendo dingen.  
>>>naja...jetzt geht es ja scheinbar. immerhin!
>>
>>Super, dass sie das alles endlich hinbekommen haben. Manchmal denke ich echt, solche Sachen werden bei Sony oder Nintendo zurückgehalten, damit man dann später extra positives Feedback bekommt, wenn der Kram endlich da ist.
>
>ohne witz, solche gedanken habe ich auch öfter. völlig egal ob hard- oder software releases. gewisse dinge können einem in der entwicklung einfach NICHT auffallen.


Das ist eh jede Konsolen Gen die pure Farce. Die halben Features der letzten Gen werden gestrichen - dann wird wieder bei 0 mit irgendnem crap Interface angefangen um dann Jahre später wieder auf nem ziemlichen Feature Standard zu sein - nur um dann kurz vor der Next Gen zu stehen *bibber* Ich hoffe dass diesmal einfach alles nahtlos weitergeht und man nicht wieder 5 Jahre zurückgeworfen wird.

Von Gabe Newell gibts da ja ein schönes Zitat dazu aber ich hab grade keine Zeit und keine Idee wie ich das googlen könnte.


< antworten >