Thema:
Re:Endlich Controller Mapping!! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.04.20 10:37
Antwort auf:Endlich Controller Mapping!! von Hanfling

>jeder linkshänder wird es ihnen danken. das nicht von anfang anzubieten, war mal wieder typisch steinzeit-Nintendo. ich hoffe nur, dass die neuen konsolen dieses feature von beginn an anbieten werden und man nicht erst wieder auf einen patch inmitten des zyklus hoffen muss. variable steuerungsschemen sollten heutzutage eigentlich standard sein.
>
>das man daten jetzt auch vom internen zum externen speicher schieben kann ist natürlich auch schön. aber das war auch so ein typisches Nintendo dingen.  
>naja...jetzt geht es ja scheinbar. immerhin!


Super, dass sie das alles endlich hinbekommen haben. Manchmal denke ich echt, solche Sachen werden bei Sony oder Nintendo zurückgehalten, damit man dann später extra positives Feedback bekommt, wenn der Kram endlich da ist.


< antworten >