Thema:
Re:Ich habe es glaube ich verbockt.. Pyromantie flat
Autor: GF.Bahamut
Datum:13.04.20 19:37
Antwort auf:Ich habe es glaube ich verbockt.. Pyromantie von Bozbar!

>Leider, leider habe ich es offenbar mal wieder verbockt. Der Pyromant, der im Feuerbrand Schrein sitzt hat mich beim letzten Gespräch etwas gefragt und ich habe zu schnell weggeklickt, so dass ich etwas antworten musste. Habe "Ja" gewählt, was offenbar dazu geführt hat, dass er verschwunden ist. Ich habe ihn dann später im Sumpf unter Schandstadt/Blighttown getroffen, aber da war er direkt aggro und ich musste ihn töten. Tja, jetzt fehlt mir ein Händler, der mir meine Feuerhand hochleveln kann. Dummerweise habe ich dieses Viech, das vor der Schwester von Queelag sitzt auch direkt gekillt, da ich es für einen Gegner gehalten habe und die andere Händlerin, die offenbar auch im Sumpf von Schandstadt auftauchen soll, sehe ich nicht. Liegt vermutlich daran, dass meine Pyromancer Hand erst auf Level 8 oder so ist. Was kann ich da noch machen?

Nichts, die letzte Pyromantin taucht erst ab +10 auf, +8 haut aber gut rein.

>Pyromantie für diesen Durchlauf vergessen?!

Yep! Nur noch Borscht für dich!


< antworten >