Thema:
Re:Teil 4 ist wohl auch in Planung flat
Autor: 17383
Datum:13.04.20 19:36
Antwort auf:Re:Teil 4 ist wohl auch in Planung von Pezking

>Non-anamorphic Widescreen war auch schon vor 15 Jahren nicht sexy.

Ja, das hab ich vergessen. Fand ich aber nach kurzer Eingewöhnung nicht mehr wirklich störend. Anders wäre es mir natürlich auch lieber gewesen.


>Mir hat die HD-Version auf der PS3 deutlich mehr Spaß gemacht. RE4 war 2005 zwar ein revolutionäres Gamecube-Spiel, aber die Bildqualität war echt schlimm. Da war ich damals auf meiner 16:9-Progressive-Scan-Röhre was anderes gewohnt.

Weiß jetzt nicht genau, was du mit Bildqualität meinst. Ich hab die Grafik an sich für damalige PS2 Verhältnisse als sehr gut in Erinnerung. Auf einer PS2 war das nicht ohne Abstriche möglich. Dass es gute 6 Jahre später auf der PS3 besser aussah, ist jetzt ja auch kein Argument gegen die GC Version. Ich ärgere mich doch jetzt auch nicht, dass ich leider nur die PS1 Version von Crash Bandicoot gespielt hab und nicht die PS4 Variante.


5:55 ;-)

[https://youtu.be/RRLQtgdG8Zs]


< antworten >