Thema:
Ich habe es glaube ich verbockt.. Pyromantie flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.04.20 18:40
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

Also, aktuell zocke ich ja irgendwie alle Souls Teile und Bloodborne parallel. Schlimmer Stoff. ;-)
Jedenfalls bin ich aktuell gut bei Teil 1 am PC in der Prepare to Die Edition dabei. Habe mittlerweile das Gefäß und kann und bin dabei ein wenig rumzuprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass man offenbar die Pyromantiesachen auch ohne irgendwelche Magie/Intelligenz Skills nutzen kann. Und da würde ich gerne ein wenig hochleveln, da das doch teilweise ganz praktisch sein könnte. Leider, leider habe ich es offenbar mal wieder verbockt. Der Pyromant, der im Feuerbrand Schrein sitzt hat mich beim letzten Gespräch etwas gefragt und ich habe zu schnell weggeklickt, so dass ich etwas antworten musste. Habe "Ja" gewählt, was offenbar dazu geführt hat, dass er verschwunden ist. Ich habe ihn dann später im Sumpf unter Schandstadt/Blighttown getroffen, aber da war er direkt aggro und ich musste ihn töten. Tja, jetzt fehlt mir ein Händler, der mir meine Feuerhand hochleveln kann. Dummerweise habe ich dieses Viech, das vor der Schwester von Queelag sitzt auch direkt gekillt, da ich es für einen Gegner gehalten habe und die andere Händlerin, die offenbar auch im Sumpf von Schandstadt auftauchen soll, sehe ich nicht. Liegt vermutlich daran, dass meine Pyromancer Hand erst auf Level 8 oder so ist. Was kann ich da noch machen? Pyromantie für diesen Durchlauf vergessen?!


< antworten >