Thema:
Re:Ich kapituliere flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:13.04.20 08:41
Antwort auf:Ich kapituliere von joker1971

>beim Endboss auf Inferno. Meine Dodging Skills sind trotz des Feldhandbuchs einfach zu miserabel. Hab jetzt ca 100 Anläufe genommen und es klappt einfach nicht. Immer wenn ich die drei Generatoren drin hatte hat er mich auf dem Rückweg zur Kanone geplättet. Das hatte ich aber auch nur viermal geschafft. Naja, gibt schlimmeres :-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Zumindest beim letzten Satz hast auf auf jeden Fall noch Potential. Man kann den letzten Generator rein schieben und zur Waffe laufen ohne dass ein Angriff erfolgt. Bei mir war der linke Generator der letzte. Du kannst dich ja so positionieren, dass links die letzten Pusteln abgeschossen werden müssen.

Man kann die Raketen auch schießen kurz bevor die Pusteln auftauchen. Verteidigungs- und Damage-Münzen hast du ja im Gepäck oder?

Nicht aufgeben jetzt wo du in Flow bist.

gesendet mit dem genialen m!client für iOS


< antworten >