Thema:
Re:Nein, geht nicht flat
Autor: membran
Datum:13.04.20 00:29
Antwort auf:Re:Nein, geht nicht von shertok

>ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich vor dem release von doom2016 diese aufleuchtenden gegner in den videos total bescheuert fand, von daher kann ich nicht sagen, dass ich euch nicht verstehen würde. aber wie du sagst man gewöhnt sich schnell daran und es ist teil des spielkonzepts, inzwischen gefällt es mir.

Ging mir ähnlich, ich mochte das Blinken auch im Vorgänger schon nicht, aber weil ich faul bin, habe ich mich widerwillig dran gewöhnt. So richtig schmeckt es mir auch immer noch nicht, aber es ist einfach zu hilfreich.

>hat etwas befriedigendes wenn in doom eternal aus einem klumpen brennender, gefrorener gegner tausend regenbogenfarbige teile rausspicken ;)

Den Item-Regen danach mag ich hingegen auch. Und wo du das Brennen ansprichst: Ich fand in Doom Eternal den Effekt des Flammenwerfers, also den Angriff selber und wie die Gegner dann in Flammen standen, grafisch ziemlich schwach und enttäuschend. Ging das noch wem anders so?


< antworten >