Thema:
Re:Nein, geht nicht flat
Autor: shertok
Datum:13.04.20 00:18
Antwort auf:Re:Nein, geht nicht von G'Kyl

>>Respekt, wenn du das in dem Chaos in Sekundenbruchteilen erkennen kannst, vor allem, wenn es wegen geringer HP auf den Punkt passieren muss. Ich habe das mal ausprobiert und kam damit überhaupt nicht klar. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass es anderen da eher auch so gehen würde wie mir.
>
>Denk ich auch, aber unterm Strich isses auch nur Gewöhnung. Ist natürlich schon eine Idee anspruchsvoller, aber letztlich muss man nur etwas genauer hinschauen. Dafür ist man mehr im tatsächlichen Geschehen drin, anstatt sich gefühlt nur durchs HUD-Meta-Spiel zu klicken.


ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich vor dem release von doom2016 diese aufleuchtenden gegner in den videos total bescheuert fand, von daher kann ich nicht sagen, dass ich euch nicht verstehen würde. aber wie du sagst man gewöhnt sich schnell daran und es ist teil des spielkonzepts, inzwischen gefällt es mir. hat etwas befriedigendes wenn in doom eternal aus einem klumpen brennender, gefrorener gegner tausend regenbogenfarbige teile rausspicken ;)


< antworten >