Thema:
Re:Nein, geht nicht flat
Autor: membran
Datum:12.04.20 23:56
Antwort auf:Re:Nein, geht nicht von G'Kyl

>Das steht nicht unter den HUD-Optionen, sondern der Grafik. Da kannst du die Loot Drop Brightness auf Null schieben. Allerdings fallen die Dinge dann trotzdem noch rum, so weit ich weiß. Sie leuchten dann aber zumindest nicht mehr, sondern sind extrem matte Symbole. Wird BOBELE aber wohl trotzdem zu viel sein.

Gut, in den Grafikoptionen hätte ich es jetzt nicht vermutet. Aber so richtig deaktivieren lässt es sich ja anscheinend eh nicht.

>>Ebenso würde ich davon abraten, das "Blinken" der Gegner zu deaktivieren, das anzeigt, wann sie erntereif sind. Nur auf Verdacht Dämonen zu boxen wird in Tränen enden, genauer: im regelmäßigen Einladen des letzten Checkpoints.
>
>Bitte? Ich spiele Eternal und den Vorgänger schon die ganze Zeit so, und zwar auf Ultra Violence aufwärts. Die gehören nämlich zu den Spielen, in denen man an den Animationen der Figuren alles Wichtige hervorragend ablesen kann, sodass man sie eben nicht über das HUD spielen muss. Jedenfalls sieht man sehr genau, wann die Viecher gestaggert sind und man einen Glory Kill anbringen kann.


Respekt, wenn du das in dem Chaos in Sekundenbruchteilen erkennen kannst, vor allem, wenn es wegen geringer HP auf den Punkt passieren muss. Ich habe das mal ausprobiert und kam damit überhaupt nicht klar. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass es anderen da eher auch so gehen würde wie mir.


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