Thema:
Fragen zu New York.. flat
Autor: Arakon
Datum:12.04.20 22:46
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Erstmal: Ich hab das Gefühl, das Gebiet ist teils noch recht buggy. Bin jetzt 2x in sich schließenden Türen hängen geblieben und kam nur noch per Fast Travel raus (einmal war ne Geisel dahinter, einmal ein Convoy.. gingen raus, ich stand zu nah an der Tür, Tür zu, Ende). Ausserdem hab ich öfter das Gefühl, dass Gegner einfach wahllos plötzlich spawnen können.
Mir geht auch irgendwie dieses ständige Infighting zwischen den Clowns die Ninja spielen und den Möchtegern-Bankräubern auf den Keks.. man kann kaum um ne Ecke gehen, ohne in so nen Trupp zu rennen.

- In Washington kriegt man für angeschossene Gegner auch XP. In NY nicht? Wenn ich nen Heavy mühevoll runterballer und irgendein Zivilist knallt ihn ab, seh ich keine XP Einblendung.
- Die Bounties der Bosse nach Liberation jagen einen durch die ganze Stadt. Soll das so? Immer wieder Marker, "Target near you", wenn ich ankomme sind ein paar Gegner da, wenn die tot sind, wandert der Marker wieder woanders hin und ich renn wie ein Depp hinterher. Bonuspunkte dann dafür, wenn Marker und Storymission sehr nah beieinander sind und das Spiel kurzgeschlossen ist und ständig wechselt bzw. den Marker ausblendet, weil ich ja offenbar zur Story will.
- Ist NY Ramschhausen? Selbst auf Level 38 fallen eimerweise grüne Items, auf 28-30 hatte ich in DC schon seit zig Leveln nix grünes oder blaues mehr.


< antworten >