Thema:
Re:Art of Fighting flat
Autor: REPO MAN
Datum:12.04.20 19:29
Antwort auf:Re:Art of Fighting von fulgore1101

>>Ein immer noch richtig geiles 2D Fighting Game. Das Spiel ist sicherlich Geschmackssache aber mir gefällt es extrem gut. Die großen Sprites und der Sound  sind 1A. Gerade die Trägheit der Figuren  mit der wuchtigen Soundkulisse lassen jeden Schlag extrem gut rüberkommen . Leider sind die Nachfolger nicht mehr ganz so gut, wobei vor allem  der Dreier sich in eine für mich falsche Richtung entwickelte.
>
>Das Teil hatte mich damals auf dem NeoGeo so massiv umgehauen. Alles was du schreibst ist richtig. Bis auf die Spielbarkeit. Das Kampfsystem war schon damals mangelhaft, dafür war der Rest beeindruckend.


Ja die reine Spielbarkeit ist natürlich bei Street Fighter und Co besser. Aber ich finde es hier so geil wie es rüber kommt wenn man jemand trifft. Man spürt richtig die Wucht hinter den Aktionen. Dieses Gefühl vom Trefferfeedback macht das Spiel doch einmalig für mich was das betrifft.


< antworten >