Thema:
Re:Auch durch flat
Autor: 17383
Datum:12.04.20 15:06
Antwort auf:Re:Auch durch von euph

>An der Fluchtpassage hänge ich (wohl) gerade auch und hab nach einer 3/4 Stunde entnervt ausgemacht. Mir liegt die Kontrolle in den Sandstücken und das Katapultieren durch diese hängenden Sandbälle eh nicht so und das merke ich hier leider total. Dazu finde ich es wirklich fies, das man sich selbst wenn man bestimmte Teile mal gut schafft, kaum oder keinen Vorsprung vor dem Wurm erarbeiten kann, er hängt einem sofort wieder am Arsch. Willan die Stelle nochmal frisch ran und hoffe auf einem Zufallsrun. wäre schade, wenn ich dort hängen bleibe, weil es sonst ein großartiges Spiel ist.

Ich frag mich echt, ob es für mich wirklich einfacher war, weil ich an einem 21:9 Bildschirm gespielt habe. Wenige Versuche und durch war ich.


< antworten >