Thema:
Re:Auch durch flat
Autor: 17383
Datum:12.04.20 13:18
Antwort auf:Re:Auch durch von membran

>Leute, seien wir doch bitte ehrlich. Zerschossene Spielstände und die Not, auf einen Backup-Spielstand zugreifen zu müssen, automatisch angelegt hin oder her, ist technisch nicht "absolut in Ordnung".

“In Ordnung” bedeutet bei mir nicht “perfekt”. Sowas ist unschön und es hat auch kurz bei mir gedauert bis ich gemerkt habe, dass ich ältere Spielstände laden kann. Hätte ich also das Spiel neu starten müssen (Was ich nicht gemacht hätte) würde mein Fazit anders laufen. Da das Spiel aber selbst genügend Spielstände anlegt (im minutentakt!) und somit niemand deswegen das Spiel neustarten muss, find ich diesen Punkt halt einfach vernachlässigbar.  Das sag ich dir ganz ehrlich :-)

Btw, wenn deine Freundin sagt, du warst “absolut in Ordnung” letzte Nacht, würdest du evtl auch nochmal kritisch nachfragen, oder? :-P


< antworten >