Thema:
Auch durch flat
Autor: 17383
Datum:12.04.20 10:00
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

Über das Spiel wurde ja schon alles geschrieben. Tolles Gameplay, tolle Welt, tolle Grafik, tolles Ende usw.

Kam nur mir das Spiel leichter vor als der Vorgänger? Bis auf waren Endgegner und Fluchtpassagen mit wenigen Versuchen zu meistern. Vor allem letztere habe ich viel schwerer in Erinnerung. Und ich bin sicher nicht besser geworden die letzten Jahre :-)

Technisch war es für mich auf PC auch absolut in Ordnung. Einmal musste ich auf Back Up Spielstand zurückgreifen (legt Spiel selbst an), wenige Male hatte das Spiel Probleme die Zeitrennen zu starten (einfach Rennen neustarten hilft) und zwischen dem Wechsel von Arealen gabs kurze Ruckler. Das ist alles verschmerzbar. Ich hatte da wohl Glück oder die anderen Pech ;-)

10/10


< antworten >