Thema:
Re:Meh.. die Schweine. flat
Autor: Arakon
Datum:11.04.20 20:56
Antwort auf:Re:Meh.. die Schweine. von Wurzelgnom

>>Haben mich also doch erfolgreich erwischt.. hab eben die Erweiterung gekauft. Mit 20% Gutschein für 100 Punkte im Ubishop dann 24€, da konnte ich nicht widerstehen (und 24 Punkte kriegt man ja zurück).
>>
>>Allerdings kotzt mich die AI immer noch manchmal echt an.. gerade vom Assault Turret. Turret ist mein Go-To Solo Ding.
>>Wenn es regnet oder neblig ist, schießt das Ding nicht. Da kann ein Gegner direkt davor sitzen, ich kann den Gegner auch als Ziel zuweisen, der Turm trackt den Gegner zwar, aber feuert einfach nicht. Regen hört auf, alles gut, da werden Gegner hinterm Horizont noch beschossen.
>
>Komisch, ich nutz das Ding auch und habe noch was bemerkt
>
>Xbox? Pc oder?



PC. Tritt reproduzierbar bei mir auf.. gleiche Stelle, gleiche Mission, anderes Wetter, und das Ding trifft nix.
Edit: Meine Anfrage auf Reddit dazu hat ne ganze Flut von Leuten gebracht, die das bestätigt haben.. allerdings soll es wohl eine Reichweitenbeschränkung für alle geben wenn das Wetter schlecht ist, was aber nicht ganz erklärt, warum der Turm nicht mal Gegner beschießt, die sprichwörtlich direkt davor stehen.


< antworten >