Thema:
Auch gerade erst mitbekommen - kommt schon Anfang Mai?! flat
Autor: membran
Datum:11.04.20 14:58
Antwort auf:Trackmania Nations Remake [PC] von Fred LaBosch

Und es kommt schon in vier Wochen? Wat?

Bin gerade in /r/games drüber gestolpert, wo der Twitter-Account ein paar Screenshots der Alpha veröffentlicht hat. Moment, Alpha-Screenshots als PR... vier Wochen vor Release? Höre ich da Alarmglocken in der Ferne schrillen?

[https://twitter.com/Trackmania/status/1247147064632455168]

[https://i.imgur.com/gUBAMTj.png]

[https://i.imgur.com/LcC1l7Q.png]


Außerdem gibt es noch einen Trailer, aber nur in supermieser Qualität, warum auch immer. Ich habe jedenfalls keine normalaufgelöste Version gefunden (dafür aber einen Haufen Fake-Trailer, von Fans gemacht) -

[https://www.youtube.com/watch?v=EW2tNY-4x_E]

Edit: Und das Video ist sogar schon nachbearbeitet, damit es besser aussieht. Aus der Videobeschreibung: "This is my cropped, sharpened, color corrected, and upscaled version of the teaser played in the French livestream at the special announcement on Friday February 28, 2020 at the Lyon eSport event. [https://www.twitch.tv/lyonesporttv/] "


Also gibt es keine vier Wochen vor Release keinen richtigen, offiziell veröffentlichten Trailer dazu und an dessen Stelle nur zwei Alpha-Screenshots auf Twitter. Ist schon etwas schräg, oder?


< antworten >