Thema:
"Ready to install" Übersicht nicht vollständig? flat
Autor: membran
Datum:11.04.20 14:25
Antwort auf:XBox One Nr. 30 - Wo der wilde Game Pass wohnt von Lynne

Ich hatte gestern seit zum ersten Mal seit längerer Zeit meine Xbox One aufgebaut und meine Spielebibliothek und die Game Pass Angebote gecheckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir "Braid" nicht in der "Ready to Install"-Ansicht angezeigt wurde (es war auch nicht schon installiert, Filter war auf "all games" und es war auch nicht versteckt, in der "hidden games" Ansicht waren nur ausgelaufene Betas und Demos drin) - aber dafür war es in der Game Pass Übersicht zu finden. Von dort aus konnte ich auch ohne Probleme den Download anstarten. Ich hatte Braid damals auf jeden Fall auf der 360 mit demselben Account gekauft und gespielt. Nun frage ich mich, ob das ein Bug war, oder ob das was damit zu tun hatte, dass Braid im Game Pass war, und natürlich, wieviele Spiele mir jetzt spontan nicht einfallen, die eigentlich unter Ready-to-Install auftauchen müssten, weil sie abwärtskompatibel sind und ich sie damals auf der 360 gekauft habe.

Ist jemanden dahingehend auch schon mal was aufgefallen?


< antworten >