Thema:
Re:Bah... Inferno durch und Boss Tipp flat
Autor: joker1971
Datum:11.04.20 13:24
Antwort auf:Re:Bah... Inferno durch und Boss Tipp von Kaneda4Life

>Wenn er dich einmal trifft drücke alle 4 Buttons immer wieder gleichzeitig genauso wie Steuerleute und schultertaste.
>
>Im Idealfall kriegst du das Menü auf und kannst dich heilen. Habe etwa 15 Versuche gebraucht und dann ging es mit 3 Heilitems. Es gibt gefühlt auch Spots auf denen man stehen kann und dann macht er jeweils andere Attacken. Bis auf seine 3 Schläge hintereinander von oben fand ich das gut ausweichbar.
>
>Nicht aufgeben!! Leg die Sau
>
>gesendet mit dem genialen m!client für iOS


Okay, ich versuche es :-)

Hab mir gestern Abend noch ein paar YouTube Videos angesehen und da gibt es schon den einen oder anderen Trick den man anwenden kann.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >