Thema:
Re:Auch mal angefangen flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.04.20 23:08
Antwort auf:Re:Auch mal angefangen von Leviathan

>>Und ich habe leider keinerlei Orientierungssinn in Videospielen. Ich kann mir Wege und markante Punkte sehr schlecht merken. Hoffe das wird mir nicht zu oft zum Verhängnis. Ich gehöre wohl einfach zu den Leuten, denen man genau den Weg zeigen muss oder zumindest eine map brauchen
>
>Ich ticke da ähnlich, mach dir aber keine Sorgen. Anfangs hab ich mir auch noch ne Karte gewünscht, nach einiger Zeit hätte ich sie aber für deplatziert gehalten. Bloodborne hat ne wunderbar zusammenhängende Welt, da finden sich auch Leute wie wir zurecht. ;)


Ich fand es immer super, wenn man nach einer Weile an einer Stelle rauskommt, die man schon kennt und eine Abkürzung erzeugt hat. Die Welt ist auch abwechslungsreich genug designed, dass man sich da recht gut zurecht findet.


< antworten >