Thema:
Wieder ein Patch flat
Autor: DJS
Datum:10.04.20 18:24
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

Witzig, nach einem Jahr haben sie nun zum Teil das angepasst, was mich schon nach 20min zocken am Releasetag genervt hat. Naja, witzig ist es dann doch nicht...

Endlich kann man die Ghosts abschalten. Klar, man konnte sie (zum Glück, sonst hätte ich es niemals gespielt) schon immer unsichtbar machen, aber sie wurden trotzdem geladen und im Ladebildschirm gezeigt. Nun sieht man nur die eigene Spielfigur und, oh Wunder, die Ladezeit ist jetzt sehr kurz da nicht mehr die Profile geladen werden müssen. Ein fucking Geniestreich, wie hätte man vorher darauf kommen können?

Man kann jetzt auch das Musikstück überspringen, pro Track gibt es aber eine recht kleine Auswahl. Immerhin, ich bin einer der wenigen die mit Musik spielen und war die ganze Zeit genervt, weil man die Lieder nicht auswählen konnte.

Sonst noch: man kann die Weltranglisten jetzt auch je nach Bike ordnen. Wäre halbwegs sinnvoll, leider zählen die Zeiten für diese Listen ab JETZT, also ist das Feature ziemlich gaga.

Es gibt übrigens ein neues Bike (12 insgesamt), es kostet wieder um die 5€ (WTF?) und spielt sich so ähnlich wie das Bike in der uralten Trials 2-Version. Also ziemlich strange. Dafür hat es einen schnellen Rückwärtsgang, es gibt auch paar neue Tracks um es auszuprobieren, es sind aber keine offiziellen Tracks sondern einfach welche aus Track Central.

Übrigens: ich liebe das Game und spiele es wieder (PC: 90 Stunden, XB1: 130 Stunden). Will in die Top 1000 und Top 100 in Germany, mal schauen was draus wird. :)


< antworten >