Thema:
Re:Borderlands 3 flat
Autor: Knight
Datum:10.04.20 17:49
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

Das Spiel ist wirklich toll gelungen auch wenn der erste Durchlauf mehr denn je nur Übung gilt - eine Herausforderung ist der nicht mehr. Dafür wird man nachher mit legendären Items nur so zugeschissen. Balance und so.
Was mich hingegen etwas nervt ist die Tatsache, dass man sich nicht am Adventure Mode von Diablo 3 orientiert hat für die Vault Hunter Modi. Worin besteht der Sinn die Story wieder und wieder durchzurotzen? Der Quatsch ist einmal nett, nachher braucht mans aber nicht mehr. Da hätte ich mir random Missionen wie in D3 gewünscht - ohne örtliche Einschränkungen oder sonstige Limitierungen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Gearbox kann nicht viel, Borderlands aber schon. ^^


< antworten >