Thema:
Re:Bah... Inferno durch und Boss Tipp flat
Autor: joker1971
Datum:10.04.20 17:26
Antwort auf:Re:Bah... Inferno durch und Boss Tipp von Pfroebbel

>>Glückwunsch. Der Durchgang fehlt mir noch. Bei dem letzten Boss haben mir die Münzen und das Feldhandbuch auf Nightmare den Arsch gerettet. Und natürlich ein paar Heilsprays. Ich denke ohne diese Sachen ist man spätestens beim zweiten Treffer erledigt. So war ich bei zwei Treffern auf "Gefahr" und konnte dann immer noch ein Spray benutzen.
>>
>>Der Durchgang ohne Kiste zu öffnen ist eigentlich easy zu schaffen. Auf assistiert hast du mehr als genug Munition zur Verfügung und sogar das MG von Anfang an.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Danke!
>
>Hab den keine Kisten Durchgang gerade beendet und die Platin geholt. War tatsächlich deutlich einfacher als erwartet. Habe aber auch darauf geachtet keine 1Slot Waffe auf 2 Slots upzugraden sonst wäre es eng geworden.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das hab ich auch nicht gemacht, ist auf easy aber auch nicht wirklich nötig.

Ich mache gerade den Inferno Run. Bin gerade beim Uhrenturm und hab meine dritte Speicherung gemacht. Mal sehen wo ich vier und fünf mache. Denke mal irgendwann im Krankenhaus und am Anfang von NEST.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >