Thema:
Meine Liste flat
Autor: Daxter
Datum:10.04.20 09:24
Antwort auf:Top 10 der Jahre 2010-2019 von JPS

1. The Witcher 3
Kein Spiel habe ich länger gespielt als das. Insgesamt dürften es etwas über 200 Stunden gewesen sein. Hier stimmt für mich einfach alles. Wundert mich etwas, dass das Spiel hier nicht öfters genannt wird.

2. Skyrim
Schon auf der Xbox 360 habe ich unzählige Stunden darin versenkt. Irgendwann kam dann die PC-Version mit diversen Mods dazu. Atmosphärisch für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten.

3. Last of Us
Zweimal habe ich es durchgespielt inkl. DLC. Was die Story betrifft, kann kein anderes Spiel Last of Us das Wasser reichen.

Der Rest ohne Reihenfolge

- Nioh
- Shadow Tactics
- Bloodborne
- Grand Theft Auto V
- Deus Ex: Mankind Divided
- Doom (2016)
- Alien: Isolation


< antworten >