Thema:
Re:Jetzt auch mal reingelinst flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.04.20 06:45
Antwort auf:Re:Jetzt auch mal reingelinst von token

>Was mich an Snap-Rotation am meisten stört ist dass man ja ständig einen anderen Winkel produziert als man braucht und dann über den Körper korrigiert.

Ich spiele ja auch so und komme damit eigentlich ganz gut klar - vielleicht braucht es nur ein bisschen Gewöhnung. Ansonsten kannst du aber auch einstellen, wie weit dich ein Snap dreht. Damit bekommst du ja evtl. mehr Präzision rein.

Und was ich auch schon lange mit meinen Zwei-Sensor-Setup gemacht hab: Die stehen relativ weit auseinander, so zwei Meter, wenn das mal langt. Oculus meckert da zwar beim Einstellen jedes Mal, das wär' nicht so geil - ist es aber ;), weil alles genauso gut funktioniert wie mit nah beieinander stehenden Sensoren und ich dadurch so gut wie keine dieser Aussetzer habe.

Trotzdem hilft es natürlich, die Grenzen des Systems bei allen Bewegungen quasi mit zu berücksichtigen. Perfekt ist das alles eben noch nicht, aber letztlich kann man schon ganz gut im Raum spielen.


< antworten >