Thema:
Re:Leider war das nichts flat
Autor: PoP
Datum:09.04.20 18:40
Antwort auf:Re:Leider war das nichts von McDee

>>- es sich wie ein buffet anfühlt. Man probiert vieles aus aber aufgrund der Auswahl fällt es auch schwer bei einem Spiel zu bleiben. Trotz der vielen für mich eher billig wirkenden Titel stellt sich eine Übersättigung ein
>
>Imo liegt aber auch das eher an der Qualität der Games. Kein einziges konnte mich da wirklich abholen oder wirkte wie eine echte Alternative für klassische Konsolenspiele.
>


eine echte Alternative zu klassischen Konsolen sollte es nie sein. sondern eine alternative zu den mobile Games. also maximal in Konkurrenz zu Handhelds.

>Bei Game Pass habe ich zB den von Dir beschriebenen Buffeteffekt überhauptnicht, eher im Gegenteil: Dadurch habe ich viele Spiele entdeckt und intensiv gespielt die ich sonst nie auf dem Schirm gehabt hätte.
>


ich habe das bei PSN plus genau so. Lade die monatlichen Games herunter. Gespielt habe ich vielleicht 1%. Denke das ist Teil des Konzepts.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >