Thema:
Re:700000 Witcher 3 verkauft flat
Autor: Lynne
Datum:09.04.20 10:12
Antwort auf:Re:700000 Witcher 3 verkauft von spinatihero


>
>>Und ich habe Teil 3 immer noch nicht gespielt, dafür schäme ich mich fast schon :)
>
>WAS stimmt denn nicht mit Dir ;) Mittlerweile habe ich es 3 mal durch. Und ich bin nicht mal der größte Fan davon. Blöderweise gibt es aber diese Generation wenig Alternativen im westlichen Fantasy RPG Genre. Und Skyrim zum 6. Mal durchspielen ist auch öde.


Skyrim habe ich auch nur einmal durchgespielt. Mehrfaches Durchspielen kommt bei mir nur noch sehr selten vor, zuletzt bei The Surge 1 und 2.

Beim Witcher liegt es vor allem da dran, dass ich mit Teil 2 nicht wirklich was anfangen konnte auf der 360 und das nach ein paar Stunden abgebrochen habe.
Nach sowas schaue ich mir dann Nachfolger eigentlich nicht mehr an, auch wenn sie besser sind.

Lynne


< antworten >