Thema:
DKC Tropical Freeze (SWI) flat
Autor: makke
Datum:09.04.20 10:09
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Puh, kann ich das Game auf meiner Liste auch endlich abhaken.

Habe eigentlich fast nur Gutes über das Spiel gelesen, tlw. sogar soll es das beste Jump and Run sein. Kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Finde es insgesamt sehr klassisch. Aber diese Steuerung fand ich doch nicht optimal gelöst. Besonders das Rollen und auf den Boden Schlagen auf einer Taste liegen hat mich sehr genervt. Generell fühlte es sich alles sehr schwammig an. Da hat Ori eine bessere Kontrolle. Gerade wenn man DKC nach Ori zockt fällt das sofort auf…

Ansonsten ein nettes tpisches Donkey Kong Jump and Run. Schwierigkeit war okay. Teilweise viel Trial and Error, aber machbar. Lust und Motivation alles zu sammeln oder freizuspielen habe ich so gar nicht.

Daher am Ende 7 von 10 Bananen.


< antworten >