Thema:
Re:Cooles Set flat
Autor: chifan
Datum:09.04.20 09:48
Antwort auf:Re:Cooles Set von Pfroebbel

>>Hab gestern mal mit Schild gespielt und das hängt nicht am Tech sondern an der Verteidigung. War dadurch gleich auf Stärke 5 :). Das ist natürlich schon nice. Muss jetzt nur noch schauen ob ich dauerhaft eher auf Bollwerk- oder Stürmer-Schild umswitche. Beim Blender bin ich mir nicht so sicher ob das ohne Fertigungspunkt vernünftig funktioniert. Fand da die Ergebnisse gestern nicht ganz so prickelnd. Muss da mal noch mit Impulsgeber (Störgerät) und Drohne (Stürmer/Verteidiger/Reparatur) experimentieren.
>
>Ne, für den Blendi brauchst Du die maximalen Fertigkeitspunkte.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Du meinst damit er "vernünftig" funktioniert, denn er macht natürlich schon das was er soll auch ohne Fertigkeitspunkte - nur eben nicht so effektiv. Max. Punktzahl ist ohnehin illusorisch bei meinem Build. Da wird es schon schwer überhaupt auf Stufe 2 oder 3 zu kommen.


< antworten >