Thema:
Re:700000 Witcher 3 verkauft flat
Autor: spinatihero
Datum:09.04.20 09:30
Antwort auf:Re:700000 Witcher 3 verkauft von Lynne

>
>>True! Habe es mir nach der Serie auch nochmal für die X gekauft und die Bücher dürften auch einen guten Schub bekommen haben. Blöd nur dass CPR nicht so flott ein neues Witcher aus dem Hut zaubern kann, das zum Start der 2. Staffel veröffentlichen würde noch mal ordentlich einschlagen. Vielleicht werden doch noch die ersten beiden Witcher als Remake/Remaster neu veröffentlicht. Würde sicherlich auch auf Switch machbar sein und Geld bringen.
>
>Ich würde auch auf Remakes/Remaster der ersten beiden Witcher setzen - den Geralt schnell in Cyberpunk einbauen wird wohl nicht funktionieren ;)


Wäre natürlich witzig wenn sich die Sachen ala Maniac Mansion in DotT auf irgendeinem PC zocken lassen. Aber das würde wohl die Spielgrößeauf 160 GB explodieren lassen.

>Und ich habe Teil 3 immer noch nicht gespielt, dafür schäme ich mich fast schon :)

WAS stimmt denn nicht mit Dir ;) Mittlerweile habe ich es 3 mal durch. Und ich bin nicht mal der größte Fan davon. Blöderweise gibt es aber diese Generation wenig Alternativen im westlichen Fantasy RPG Genre. Und Skyrim zum 6. Mal durchspielen ist auch öde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >