Thema:
Re:AI-Split-Zeiten-Rätsel flat
Autor: Sonic Life
Datum:08.04.20 21:57
Antwort auf:Re:AI-Split-Zeiten-Rätsel von Fuse.F/X

>>>Vielleicht Etappen- vs Gesamtrallyezeit über mehrere Etappen?
>>
>>Dachte ich auch erst, aber das Phänomen gibt es auf auf der ersten Etappe.
>
>Ich vermute Du meinst die Split-Zeit (gibt ja immer 4 oder mehr Segmente pro Etappe) vs zeitliche Gesamtdifferenz der Etappe.
>
>Oder meinst Du mit "Etappe" letztlich den allerersten Abschnitt (Segment), wo es sich bei dir ebenfalls unterscheidet? DANN wüsste ich spontan auch nicht weiter.


Doch, das meine ich. Den ersten Abschnitt. Es passiert, dass er mir grün angezeigt wird mit Minuszeit und gleichzeitig bin ich oben rechts Dritter mit zwei Sekunden Rückstand... Aber das ist auch nicht immer der Fall, sondern manchmal stimmen die Anzeigen überein.

Was ich noch super ärgerlich finde: nach einer selbst zusammengestellten Saison über 12 Länder und 48 Etappen, kommt im Anschluss nicht mal mehr eine Gesamttabelle, in der man noch mal die Platzierungen der einzelnen Rallys sieht. Stattdessen einfach nur das Hauptmenü.

Aber das Fahrgefühl ist wirklich toll. Ich war bis dato ein WRC8-Verfechter, da ich die DLC-Politik von Codemasters schlimm finde und die Strecken bei WRC grafisch abwechslungsreicher sind. Aber jetzt gibt es die Complete Edition und es macht mir letztlich einfach mehr Spaß.


< antworten >