Thema:
Die Soundeffekte flat
Autor: Rac
Datum:08.04.20 18:19
Antwort auf:Retro Reveal Trailer von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/e5meiRPJTWU]
>
>Laut eShop erscheint das Spiel am 23. April.
>
>[https://www.gematsu.com/2020/04/streets-of-rage-4-adds-12-playable-pixel-art-characters-classic-soundtracks]


... werden wohl auch nicht mehr geändert. Wie schon bei Panzer Dragoon. Haben die Leute alle was and den Ohren? Was sollen diese laschen Soundeffekte? Und da sagen die Leute, Bare Knuckle III hätte miese SFX ...


Nee, sorry, das ist alles nichts für mich. Alles an SoR4 stinkt für mich. NICHTS daran macht mich an. Stilistisch für mich eine Katastrophe. Artstyle, Characerdesign (die neuen Figuren, besonders das Mädel mit der Gitarre, WTF?!), Sound. Gefällt mir NULL.
Aber hey, ist auch okay. Es gibt ja genug Leute, die sich darüber freuen und das ist doch schön.


< antworten >