Thema:
Re:GOTY oder DLC einzeln? flat
Autor: hoover2701
Datum:08.04.20 16:57
Antwort auf:GOTY oder DLC einzeln? von Bozbar!

>Hätte ich das vorher gewusst... ;-)
>Ich habe jetzt Bock auf den DLC. Aktuell spiele ich die Basisversion über PS Now. Die GOTY Edition gibt rs gerade für schlanke 14,99€, der reine DLC kostet 19,99€. Was muss ich kaufen, damit mein aktueller Spielstand noch funktioniert und ich den DLC spielen kann. Scheint mir nicht so trivial zu sein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich befürchte, das wird nicht gehen. An Deiner Stelle würde ich mir die GOTY-Version holen und schick nochmal von vorne loslegen. Habe jetzt zwar auch nicht wirklich recherchiert, aber auf reddit zwei drei Posts gelesen, dass PS now-Version mit dem DLC nicht kompatibel ist.

Fehlermeldung nach Start:
"Unable to locate Bloodborne: The Old Hunters DLC. This save data cannot be used until the DLC is downloaded again."


< antworten >