Thema:
Re:Top 10 der Jahre 2010-2019 flat
Autor: membran
Datum:08.04.20 14:03
Antwort auf:Re:Top 10 der Jahre 2010-2019 von Gunpriest

>>>1. Evolve
>>
>>Puh, ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass du und ich über diesem Spiel ein paar böse aneinandergerasselt sind, aber da muss ich jetzt doch meinen Hut ziehen, dass du es echt für dich auf Platz 1 der Dekade siehst.
>
>
>Kein anderes Spiel habe ich länger gespielt und hatte ne Menge Spaß dabei. Sollte eigentlich für Platz 1 reichen :)


Glaub ich dir. Ich wollte ja auch, dass es gut wird (hatte damals allein Left 4 Dead 2 bestimmt 1000+ Stunden gespielt), aber das 1v4 Prinzip ging für mich absolut nicht auf; das müssen wir aber hier nicht weiter ausführen.

Ich weiß gar nicht, was mein meistgespieltes Spiel der vergangenen Dekade ist. Wenn man keine Spieleserien zulässt, dann vermutlich Rocket Fucking League, auch im vierstelligen Stundenbereich. Ansonsten dürften die Gruppen Trials Evo/Fusion/Rising, Monster Hunter 3U/4U/Gen/GenU/World sowie die Sammelbezeichnung "VR Simracing" auch auf diese Werte kommen. :)


< antworten >