Thema:
Re:Feage zu Dirt1, Komfortfunktion flat
Autor: membran
Datum:08.04.20 13:38
Antwort auf:Feage zu Dirt1, Komfortfunktion von Deadly Engineer

>Kann man irgendwie dieses beknackte Augen zukneifen abschalten, mich nervt das total.
>wenn ich mich schon überschlage will ich das gefälligst live erleben, jawohl.
>
>Außerdem nervt es wenn man etwas kippelt, nix mehr sieht und es deswegen viel schwieriger wird das Auto wieder zu fangen.


Laut google und mehreren, drei Jahre alten Threads zu dem Thema sieht es so aus, als wäre das nicht deaktivierbar, weil angeblich durch Sony zwangsverordnet. Die geben das wohl bei manchen VR-Titeln als Pflicht vor, um die Spieler zu schützen, ob die es wollen oder nicht.

In der PC-VR Version gibt es das gar nicht, glaube ich. Und wenn, ist es per default ausgestellt.

Aber ich weiß, was du meinst, dieser Zwangstunnelblick / Scheuklappen haben mich bei diesem Ubisoft VR Game, wo man einen Falken in 1st Person spielt, auch extremst genervt. Da gab es für PC wenigstens eine Mod, aber keine Ahnung, ob die mit der aktuellen Version noch funktioniert.


< antworten >