Thema:
Re:Cooles Set flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.04.20 12:06
Antwort auf:Re:Cooles Set von chifan

>>>>>>>Fast 100k beim Sturmgewehr ist ja ordentlich. Meins hat nur 74k und selbst dafür hatte ich ewig gesucht. Bei dir scheint aber (rein von den Zahlen) der Unterschied zu deinem normalen Build nicht all zu groß zu sein. Bei mir liegt der Rüstungswert bei 1,6 Mio. (+ Talent Rüstungserneuerung alle 60s) - keine Ahnung wie man bei deinem lange überleben kann :).
>>>>>>
>>>>>>Ja die Scheißegal Rüstung hab ich auch und ein Set mit dem Bärtierchen gespeichert.
>>>>>
>>>>>Was ist ein Bärtierchen?
>>>>>
>>>>
>>>>[https://i.imgur.com/cCobd2L.jpg]
>>>>
>>>>Heißt auf Englisch glaube ich Tadigrade
>>>>
>>>
>>>Leider schließen sich die beiden Talente aber aus. Muss aber mal schauen ob ich das überhaupt schon hab.
>>
>>Welche schließen sich aus?
>>Die Bärtierchen ist ja praktisch ne Scheißegal Brust fürs ganze Team. Ist übrigens ne Exo (sieht man auf dem oberen Bild ja nicht so gut das die Rot statt gelb ist) daher denke ich das die für alle Teammitglieder mit jeweils eigenem Cooldown gilt.
>>
>
>Ich hatte das Talent so verstanden, dass du 10s lang (blaue) Bonusrüstung bekommst, die danach aber wieder weg ist. Welchen Sinn ergeben denn sonst die 10s? Bei dem anderen Talent bekommst du weiße Rüstung, die bleibt.
>


Uh, das stimmt. Hmmm... Dann ist die Exo imo ein wenig unterpowert. Dann nehme ich lieber ne andere. Und dafür den Acosta Rucksack als Exo

>>>
>>>Nee. Für welches Rüstungsteil ist der denn? Der Perk dass beim Laden einer Waffe alle anderen Waffen auch geladen werden, ist ja leider beim letzten Update verschwunden.
>>>
>>
>>Auf der LMG selber
>>[https://i.imgur.com/KO1Kuly.jpg]
>>Alle 100 Treffer wird das Magazin gefüllt und bei 200 Schuss ist das kein Problem...
>>Siehe das Video hier
>>Habe ich mal spaßeshalber gespeichert
>>
>>[https://youtu.be/tTskyswC-CM]
>>
>
>Oha, das ist wirklich super. Zumal das auch Bonusmuni ist, die nicht von deinem Bestand abgezogen wird. Werde ich ausprobieren.
>
>>
>>
>>Hatte tatsächlich auch noch Rüstungs Rüstungen im Inventar und kann die dann auch auf 1,6 Millionen schrauben. Mal testen wie sich das so spielt
>>
>>[https://i.imgur.com/ixxNICE.jpg]kp
>
>Deine Werte fürs Sturmgewehr sind da aber ganz schön nach unten gegangen. Da bin ich dann wohl doch nicht so schlecht unterwegs.


Jo, mit 1,2 Millionen Rüstung bekomme ich noch guten Sturmgewehr Schaden hin, bei 1,6 leider nicht mehr.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >