Thema:
Re:Cooles Set flat
Autor: chifan
Datum:08.04.20 10:05
Antwort auf:Re:Cooles Set von Pfroebbel

>>>>Fast 100k beim Sturmgewehr ist ja ordentlich. Meins hat nur 74k und selbst dafür hatte ich ewig gesucht. Bei dir scheint aber (rein von den Zahlen) der Unterschied zu deinem normalen Build nicht all zu groß zu sein. Bei mir liegt der Rüstungswert bei 1,6 Mio. (+ Talent Rüstungserneuerung alle 60s) - keine Ahnung wie man bei deinem lange überleben kann :).
>>>
>>>Ja die Scheißegal Rüstung hab ich auch und ein Set mit dem Bärtierchen gespeichert.
>>
>>Was ist ein Bärtierchen?
>>
>
>[https://i.imgur.com/cCobd2L.jpg]
>
>Heißt auf Englisch glaube ich Tadigrade
>


Leider schließen sich die beiden Talente aber aus. Muss aber mal schauen ob ich das überhaupt schon hab.

>>>Das gibt ja sogar für das ganze Team Rüstung wenn sie bricht. Habe auch noch genug Rüstungszeug mit Rüstung im Inventar, müsste ich mal probieren.
>>>Aber ich meine ob jetzt 600k oder 800k macht kaum einen Unterschied im Gefecht.
>>>So ein richtiger Tank, wie Dein Build, keine Ahnung wie viel man da einstecken kann. Schade das das Schild ja auch mit Tech skaliert sonst wäre das Optimal für so nen Rüstungsbuild wie Deinen.
>>>
>>
>>Wobei ich nicht mal nen klassischen Tank spiele, sondern eher im Hintergrund bleibe und die Gegner mit dem LMG (200 Schuss - hier will ich mal noch das Wahrer Patriot Set mit 30% mehr Muni ausprobieren, 270 Schuss wären bestimmt nett :)) und dem Chemwerfer (Feuer) beharke. Für letzteren braucht man vor allem mit Randoms aber auch Leute die das raffen. Allerdings ist meine Rüstung trotzdem relativ schnell down (verhalte mich aber auch eher statisch), weswegen ich mir nicht vorstellen kann, wie man mit einem Drittel klarkommt. Aber ich muss da mal wieder etwas experimentieren.
>
>Hast Du auf der LMG den Perk das nach 100 Treffern das Magazin wieder voll ist? Habe ich auf der Stoner die hat ja auch 200 im Magazin, so muss man, wie bei der Exo LMG, nie nachladen. Ist geil.
>


Nee. Für welches Rüstungsteil ist der denn? Der Perk dass beim Laden einer Waffe alle anderen Waffen auch geladen werden, ist ja leider beim letzten Update verschwunden.

>Ach am Stürmer Schraube ich auch noch
>[https://i.imgur.com/cOac20x.jpg]
>Aber das muss ich wenigstens auf Fertigkeiten 2 oder 3 kommen. So ganz ohne ist auch Mist
>
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >