Thema:
Re:Cooles Set flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.04.20 08:27
Antwort auf:Cooles Set von chifan

>dürfte aber echt schwer fallen da auf Fertigkeitslevel 6 zu kommen. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Sets abzuspeichern, so dass man schnell hin- und her wechseln kann? Denn für Solo ist das eher nicht geeignet.

Auf Level 6 ging schnell. Ich habe alle Rüstungen die mehr als einen guten Wert hatten behalten und hatte so genug im Inventar mit Fertigkeiten.
Dazu dann Statuseffekte rein ballern an der Werkbank und Dank Techniker konnte ich sogar noch ein Teil mit Schaden nehmen.

Habe noch ein bisschen optimieren können

19,5 Sekunden Cooldown und 13,4 Sekunden Dauer
[https://i.imgur.com/o2IxL8n.jpg]

30,6 Sekunden Cooldown und 21,7 Sekunden Wirkzeit
[https://i.imgur.com/1IFmKBy.jpg]

Mit diesen Teilen
[https://i.imgur.com/kK0qUy3.jpg]

[https://i.imgur.com/srPs0iS.jpg]

[https://i.imgur.com/qg4QfW3.jpg]

[https://i.imgur.com/G1V7Bza.jpg]

[https://i.imgur.com/aIJxFAs.jpg]

[https://i.imgur.com/9Kr3sLI.jpg]


Normalerweise nutze ich eher das hier
[https://i.imgur.com/lgVzDgx.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >