Thema:
Gutes Unterstützungs Set flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.04.20 00:24
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Wir hatten gestern einen Random im Team (bei einer Heroischen Mission) in Division 2 der sehr nützlich war.

Er hatte die Gegner immer geblendet und das erstaunlich lange. Er hat zwar nicht so wirklich viel Schaden gemacht aber die Mission war echt einfach da durch.
Also mal geluffert was er so drin hat und heute ein Set dazu nachgebaut

[https://i.imgur.com/ZnAIzYM.jpg]

Hier wie man sieht recht wenig Rüstung und Schaden


[https://i.imgur.com/MDlNgA0.jpg]

Dafür aber 20,3 Sekunden Blendzeit und 33 Sekunden Cooldown dazu dann im Wechsel


[https://i.imgur.com/vBUSTtU.jpg]

ein 12,6 Sekunden dauernder Störimpuls. Das heißt ich kann damit durchgehend die Gegner entweder blenden oder stören und zu guter letzt dieses Rüstungstalent dazu das den geringen Schaden etwas ausgleicht.

[https://i.imgur.com/9lKZTAn.jpg]


Im Team mit ein paar Damage Dealern ein sehr hilfreiches Set

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >