Thema:
Re:Oculus Link: USB-Frust pur flat
Autor: Arakon
Datum:07.04.20 12:45
Antwort auf:Oculus Link: USB-Frust pur von Spyro2000

>Das dritte Kabel scheitert mittlerweile daran und ich kriege keine USB 3.0 Verbindung darüber, trotz angeblich ganz toller Qualität.
>
>Erinnert mich an den Fuck up mit den Kameras, da gab es dasselbe Problem auf meinem alten PC. Der neue schlägt sich nicht besser.
>
>Auf eBay gibt's zwar auch mäßig "Oculus Link"-Kabel, aber alle (!) Bewertungen stellen klar, dass diese ebenfalls nicht funktionieren.
>
>Für was gibt's die Scheiß Norm eigentlich, wenn sich die ja doch keiner daran hält? :(
>
>Kann mir jemand ein USB-C (abgewinkelt) auf USB-A-Kabel empfehlen, dass einfach nur wirklich seine angegebenen 5 GBit/s (USB 3.0) packt? Länge ist auch schon wurscht, setze bereits einen Signalverstärker ein, weil ich sonst eh keine Chance habe.


Hab das Kabel als 3m Variante, länger wohl momentan nicht verfügbar:
[https://ebay.to/2yHY7TN]

Klappt sowohl alleine als auch mit 5m aktiver Verlängerung perfekt.


< antworten >