Thema:
Re:Oculus Link: USB-Frust pur flat
Autor: Spy
Datum:07.04.20 09:11
Antwort auf:Oculus Link: USB-Frust pur von Spyro2000

>Das dritte Kabel scheitert mittlerweile daran und ich kriege keine USB 3.0 Verbindung darüber, trotz angeblich ganz toller Qualität.
>
>Erinnert mich an den Fuck up mit den Kameras, da gab es dasselbe Problem auf meinem alten PC. Der neue schlägt sich nicht besser.
>
>Auf eBay gibt's zwar auch mäßig "Oculus Link"-Kabel, aber alle (!) Bewertungen stellen klar, dass diese ebenfalls nicht funktionieren.
>
>Für was gibt's die Scheiß Norm eigentlich, wenn sich die ja doch keiner daran hält? :(
>
>Kann mir jemand ein USB-C (abgewinkelt) auf USB-A-Kabel empfehlen, dass einfach nur wirklich seine angegebenen 5 GBit/s (USB 3.0) packt? Länge ist auch schon wurscht, setze bereits einen Signalverstärker ein, weil ich sonst eh keine Chance habe.


Schonmal alle USB-Anschlüsse durchpobiert? Ich habe 8 Stück und die Oculus funktioniert komischerweise nur an 2 Ports.

Zwar kein abgewinkeltes Kabel, aber ich benutze das:
[https://amzn.to/2wnIpfK]


< antworten >