Thema:
Re:Wow! flat
Autor: Karotte
Datum:07.04.20 08:31
Antwort auf:Re:Wow! von Schlomo

>>>Hab mein Musikvideo zur Toccata von Aram Chatschaturjan mal bei YouTube hochgeladen, nachdem ich noch ein paar Fehler beseitigt hatte:
>>>
>>>[https://youtu.be/MbyaRwHoI98]
>>>
>>>Schwarzweiß-Ästhetik! Sowjet-Charme! Phallus-Symbolik! Unnötige und fehleranfällige Physik-Effekte! Watch now!
>>
>>Sehr cool! Aber ich liebe auch diese Schwarzweiß/Stummfilm/Maschinen-Ästhetik. Hat also total meinen Nerv getroffen. ;o) Da musst du ja ewig drangesessen haben.
>
>Ca. eine Woche! Wenn ich die blöden Fließbänder nicht benutzt hätte, wäre ich in drei Tagen fertig gewesen...


Haha, tatsächlich war einer meiner Gedanken beim Betrachten gewesen: „Die Fließbänder würden mich total irre machen.“ XD

Aber eine Woche ist doch kürzer als ich gedacht hatte.


< antworten >