Thema:
Re:Ich habe gestern alles verkauft.... flat
Autor: hcn
Datum:06.04.20 17:32
Antwort auf:Ich habe gestern alles verkauft.... von generyx

>Brille, Move-Controller, Aim-Controller und 20+ Spiele, an einen guten Freund der sich eh eine PSVR holen wollte. Habe das Teil wohl insgesamt nur 50-60 Stunden benutzt und es verstaubte so langsam in der Ecke. War zwar geil, vor allem Moss und Wipeout, aber hat mich dann doch nicht so gefesselt wie ich es eigentlich gedacht hatte. Oh well, für die PS5 werde ich mir das dann besser komplett einsparen.
>t


Ich fand PSVR eigentlich toll für so Schlüsselspiele wie Moss, Astrobot und BeatSaber aber dieses Kabelgefrickel und die Notwendigkeit die Kamera genau so aufzubauen, dass sie keinen Drift verursacht, die Möbel zu verschieben damit man genug Platz hat... neee...das war mir zuviel und ich hab sie auch irgendwann verkauft...

Dafür ist die Quest eigentlich genial - Grafik ist etwas schlechter, klar aber die 'Convenience' das Ding einfach aufzusetzen und 'geht' ist unschlagbar... Und The Room VR sieht z.b. auch besser aus, als es auf der Rechenleistung von dem Ding aussehen sollte...


< antworten >