Thema:
You had one job... flat
Autor: Karotte
Datum:06.04.20 17:01
Antwort auf:Argh von Sachiel

Späßle. ;o) Gekauft wird Dreams sowieso früher oder später, spätestens dann werde ich mir das gute Stück selbst ansehen. Schade, dass offensichtlich keine reine Player-App für den Konsum geplant ist.


>Beitrag geschrieben, aber einen Fehler gemacht und nu isser weg. Zusammenfassung:
>
>- Nichts für zwischendurch und wieder ausgemacht, weil die Mittagspause sich nicht für eine Auseinandersetzung eignet
>- Kaum Gameplay bislang, man redet nur
>- Spielt bislang nur im Abteil, daher lohnt Video nicht bzw. würde viel vorweg nehmen oder nicht sonderlich aussagekräftig sein
>- Niedliche Figuren mit exisistenzialistischen Dialogen
>- Falls der Name "Philippa" andeutet, dass man später den Zug umlenken muss, wird Schlomo instantan geblockt!1111


< antworten >