Thema:
Re:Nicht schlecht. flat
Autor: Schlomo
Datum:06.04.20 12:03
Antwort auf:Nicht schlecht. von Arne

>>Also, äh, zumindest die erste Episode.
>>
>>[https://indreams.me/dream/mdvdGBkZHxB]
>>
>>Ich erwarte mindestens 100 Likes, sonst gibt's keine weiteren Folgen!!1 ;)
>
>Also wirklich nicht schlecht!
>Sieht toll aus und ist sehr gut vertont. Und Respekt für das gute Englisch.
>Meinen Daumen hast Du und ich bin jetzt wirklich gespannt, wie die Geschichte weiter geht.


Danke! Werde aber auf jeden Fall erst mal etwas komplett anderes einschieben, bevor ich nur noch "Sterne sehe" von dem Projekt.

>Ach ja, der Panda könnte Pupillen vertragen, finde ich. Die Augen sehen etwas komisch aus. Das ist aber auch wirklich alles, was ich zu beanstanden habe.

Damit hatte ich experimentiert, aber als Einziger mit Pupillen, während alle anderen komplett schwarze Knopfaugen haben, sah es auch komisch aus.

>"The inner garden" gefiel mir übrigens sogar noch besser!


< antworten >