Thema:
Re:Habe eben bis in die 3. Episode eingespielt und... flat
Autor: Hitman47
Datum:05.04.20 18:38
Antwort auf:Re:Habe eben bis in die 3. Episode eingespielt und... von Smaug18

>>...bin positiv überrascht.
>>Die neue Musik ist wirklich gelungen.
>>Gerade das Intro profitiert sehr davon.
>>Auch im Titelbildschirm und den Abschnitten klingt das alles sehr gut.
>>Neu, aber ähnlich genug. Gefällt mir sehr.
>
>Sehe das leider komplett anders. Finde die neue Musik sehr uninspiriert und damit auch überflüssig. Für mich mehrere Klassen schlechter als der Original Soundtrack. Zum Glück hat man die Wahl. Sonst gefällt mir das Remake aber ganz gut, den Look haben sie ganz gut nach HD rüber gerettet.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>



Ich habe das Spiel mittlerweile nach dem Patch auf "Normal" durchgespielt.
Im direkten Vergleich gefällt mir der original OST auch besser, keine Frage!
Der hat aber auch Kultstatus und hat sich damals dementsprechend eingebrannt.

Trotzdem passt der neue gut zum Remake und beim Intro bleibe ich dabei, das profitiert deutlich.
Aber wie du ja schon schreibst, man hat ja zum Glück die Wahl.

Vor dem Patch hätte ich das Teil aber niemals auf Normale beendet.
Das Ganze flutscht jetzt viel besser.
Mittlerweile spiele ich auch mit der neuen Steuerungsmethode und das klappt echt ordentlich.
Auf Klassisch war mir der Drache zu langsam. Das Zoomen bringt hier auf jeden Fall auch was. Sollte jeder für sich testen.


< antworten >