Thema:
Frage zu Rennspielen auf PC (Reifenschrift) flat
Autor: sCAP
Datum:05.04.20 08:27
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #10 - No fancy subtitle von X1 Two

Ich spiele aktuell ein paar Renner auf dem PC und mich nervt die falsch laufende Reifenschrift.
Ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich mein z.B. den "Pirelli P-Zero" Schriftzug auf den Reifen von Formel 1 Fahrzeugen.

Die spiele laufen bei mir alle mit weit über 100fps und Ultra/Extrem-Details.

Bei den Codesmasters F1 Spielen läuft die Schrift quasi garnicht, sie wird zu einem farbigen Ring, was im Grunde noch okay ist.
Bei Project Cars 2 allerdings springt die Reifenaschrift gern mal hin und her und das nervt, da ich das Gezuckel immer irgendwie im Auge habe.

Kann ich das irgendwie abstellen bzw. erreichen das die Schrift normal vor und zurück läuft?


< antworten >