Thema:
Re:Auch bei VR Linsen? flat
Autor: Guy
Datum:05.04.20 07:40
Antwort auf:Auch bei VR Linsen? von Dittsche

>Die sind speziell beschichtet und bei der PSVR sowie besonders anfällig. Da würde ich nicht mit Ajax dran.

Das Zeug ist supermild, kein Problem.
Und „speziell beschichtet“ ist heut alles, obs Displays höherwertiger TVs, Smartphones oder Laptops sind.

>Oder machst du das ?
>Ich Hauche die nur an und nehme ein Mikrofasertuch


Das ist ne ähnliche Hysterie wie „NIEMALS Microfasertücher nutzen, die verkratzen alles!“
Schlichtweg falsch, es sei denn man hat Staub- oder Sandkörner drin.
Ansonsten gibt‘s nichts Besseres als Microfaser.
Ebenso mit der „Beschichtung“:
Solang man nix Alkohol-/Benzin-/Lösungsmittelhaltiges nimmt und nicht mit 10 Tonnen Druck arbeitet alles easy.
Das Ajax-Zeug gibt‘s schon ewig und hat sich bei mir schon ewig zum Reinigen bewährt.
Von CDs über diverse Displays und elektronische Geräte insgesamt, bis hin zu VR-Linsen.


< antworten >