Thema:
Ersteindruck nach einer Stunde flat
Autor: Montana
Datum:04.04.20 20:24
Antwort auf:Resident Evil 3 Remake von lion88

Werde es behalten. Der magische Steam-Timer läuft ja mit. Bis 2 Stunden Spielzeit kann man ein Spiel ja noch zurückgeben, was ich bislang nur zweimal getan habe.

Demos sind einfach nichts für mich. Brauche den kompletten Einstieg mit allem, was dazu gehört.

Dass Nemesis zwar viel Getöse mitbringt, aber eigentlich keine große Bedrohung ist (ist mittlerweile ja überall zu lesen, würde ich nicht mehr als Spoiler einstufen), finde ich ganz wunderbar. Ansonsten schaue ich mir gerne die vielen Details der Stadt an und erfreue mich an den über die vielen Jahre im Kopf abgespeicherten Merkmalen der Serie, die nun in neuer Variation wiederzuerkennen sind.

Sind eben neue Leute dran, die Gene sind aber noch da. Und das ganze Infizierten-Thema bekommt angesichts von Covid-19 irgendwie eine aktuelle Dramatik.

Die RE-Engine ist aber einfach auch geil.

Gar nicht gefällt mir die deutsche Synchro. Jill, wenn sie böse ist und über Umbrella schimpft, wirkt unsympathisch quäkend. Carlos hört sich wie ein Volltrottel an. Also auf Englisch gestellt.

Bleibe dran. Geile Serie.


< antworten >