Thema:
Re:und, was ist nun mit dem Patch? -nt flat
Autor: Brat
Datum:04.04.20 11:58
Antwort auf:und, was ist nun mit dem Patch? -nt von AlterZockherr

Zumindest für PC ist der Patch anscheinend schon länger praktisch fertig und wird nur noch getestet.
Seit letzten Samstag kann man für Steam den Patch als "freiwilliger Betatester" herunterladen. Und diese mittlerweile eine Woche alte Version scheint nahezu alle Probleme zu lösen. Ich würde erwarten dass die Konsolenversion davon auch gefixt wird.

Ich selbst habe Ori2 erst am Sonntag begonnen und nur mit Patch gespielt, also kann ich es nicht mit der ungefixten Version vergleichen, da ich sie nie gesehen habe. Aber ich habe es mittlerweile mit 100% beendet (Ingame Progress, nicht Achievements) und hatte keinerlei Probleme. Weder Abstürze, Bugs, Slowdowns, oder was man sonst so von Problemen liest.
Bis auf eine Kleinigkeit: Mein Spiel ist englisch, mein Windows deutsch. Und Ori benutzt nach dem Start die Nachricht "Beliebige Taste drücken" anstatt "press any key", und schaltet erst danach auf die im Spiel ausgewählte Sprache um. Aber damit konnte ich leben.


< antworten >